Mo
01
Nov
2010
Polizeimeldungen
Bernburg, 31.10.2010 - Am 31.10.2010 geriet gegen 18:25 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache ein abgestellter Container vor dem Grundstück Johann-Rust-Straße 15 in Brand. Der Container wurde durch den Brand vollständig zerstört. Wer kann zur Aufklärung der Tat Hinweise geben? Wer hat gegen 18:25 Uhr Personen am Brandort beobachtet? Hinweise nimmt das Polizeirevier Salzlandkreis Tel. 03471-3790 entgegen.
Staßfurt, Lehrter Straße 31.10.2010 – gegen 17:30 Uhr – VU mit Sachschaden - Ein Auffahrunfall ereignete sich in Staßfurt. Dabei befuhr eine PKW-Fahrerin die Lehrter Straße in Richtung Hecklinger Straße. Am Fußgängerüberwerg hielt sie verkehrsbedingt an und der nachfolgende PKW-Fahrer fuhr auf. Es entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden.
L 149, Lödderitz - Groß Rosenburg - 01.11.2010 – gegen 00:05 Uhr – VU mit Sachschaden - Zwischen Lödderitz und Groß Rosenburg kam es zu einem Wildunfall. Dabei kollidierte eine PKW-Fahrerin mit einem Waschbär. Der Waschbär konnte nicht aufgefunden werden. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.
Schönebeck, Grundweg- Höhe Betonwerk - 01.11.2010 – gegen 05:50 Uhr – VU mit Sachschaden - Ein PKW- Fahrer befuhr den Grundweg in Richtung Sachsenlandstraße. Dabei kollidierte er mit einem Reh. Auch hier konnte das Tier nicht aufgefunden werden und am Fahrzeug entstand Sachschaden.
B 6, Mehringen – Aschersleben, ca. ein Kilometer vor ASL - 01.11.2010 – gegen 05:50 Uhr – VU mit Sachschaden - Ein weiterer Wildunfall ereignete sich auf der B 6. Hier befuhr ein PKW-Fahrer die Bundesstraße aus Richtung Mehringen in Richtung Aschersleben. Dabei kollidierte er mit einem Reh. Das Reh verendete am Unfallort und am Fahrzeug entstand Sachschaden.
Staßfurt, An der Liethe - 01.11.2010 – gegen 05:55 Uhr – VU mit Sachschaden - Hier befuhr ein PKW- Fahrer die Straße „An der Liethe“. Dabei kollidierte er ebenfalls mit einem Reh. Das Reh entfernte sich von der Unfallstelle und am Fahrzeug entstand Sachschaden.
Kriminalitätsgeschehen - Staßfurt, 01.11.2010 - Bislang unbekannte Täter haben gegen 03:15 Uhr eine Scheibe des Aldi-Marktes an der Salzrinne eingeschlagen. Auf Grund der Alarmauslösung verließen die Täter die Örtlichkeit.
Güsten, 31.10.2010 - Am 31.10.2010 geriet gegen 21:35 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache ein auf dem Hinterhof des Grundstücks Auguststraße 17 abgestellter Container in Brand. Durch die Brandauswirkung wurden eine Dachrinne und der Hausputz beschädigt. Wer kann zur Aufklärung der Tat Hinweise geben? Wer hat gegen 21:35 Uhr Personen am Brandort beobachtet? Hinweise nimmt das Polizeirevier Salzlandkreis Tel. 03471-3790 entgegen.
Schönebeck, 31.10.2010 - Am 31.10.2010 drangen bislang unbekannte Täter gegen 19:40 Uhr gewaltsam in den Hagebaumarkt in der Margaretenstraße ein. Die unbekannten Täter hebelten ein Tor auf und begaben sich auf das Gelände des Marktes. Auf Grund der Alarmauslösung ist es durchaus möglich, dass kein höherer Schaden entstanden ist.
Aschersleben, 31.10.2010 - Am 31.10.2010 wird der Rettungsleitstelle gegen 18:08 Uhr ein Brand auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses am Pfeilergraben 7A gemeldet. Auf dem Balkon stand ein kleiner Schrank welcher aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geriet. Durch eingesetzte Kräfte der FFW wurde der Schrank vom Balkon entfernt. Nach Zeugenaussagen wurde bekannt, dass Kinder mit Knallkörper in der Nähe des Grundstücks geworfen haben.
Schönebeck, 31.10.2010 - Am 31.10.2010 geriet gegen 17:50 Uhr aus bislang unbekannter Ursache eine blaue Mülltonne in der Berliner Straße 8B in Brand. Die Mülltonne befand sich an einem Hintereingang direkt neben der Sporthalle. Wer kann Hinweise zur Aufklärung der Tat geben? Vielleicht war in der Sporthalle Sportbetrieb und jemand hat Personen in der Nähe gesehen! Hinweise bitte an das Polizeirevier Salzlandkreis Tel. 03471-3790.
Das neue Stadtmagazin im Salzlandkreis





