Do
21
Jul
2011
Sommertour von Jan Korte führt nach Güsten
Der Bundestagsabgeordnete Jan Korte (DIE LINKE) wird am Montag, dem 25. Juli, im Rahmen seiner diesjährigen Sommertour auch Güsten besuchen. Im Mittelpunkt soll eine öffentlichen Bürgersprechstunde um 16 Uhr vor EDEKA auf dem Thomas-Müntzer-Hof stehen.
Alle Interessenten können diese Gelegenheit wieder nutzen, um mit dem Abgeordneten ins Gespräch zukommen und Anfragen, Anregungen und Kritik loszuwerden. Außerdem steht eine Spendenübergabe in Amesdorf auf dem Programm. Den Förderverein der dortigen Feuerwehr wird Korte mit 100 Euro unterstützen. Das Geld für die Spende stammt wieder aus der Erhöhung der Diäten für Bundestagsabgeordnete. Die Parlamentarier der Linksfraktion hatten diese abgelehnt und spenden stattdessen an Einrichtungen in ihren Wahlkreisen.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Wahlkreismitarbeiter Jörg Lemmert unter 03471/622947 oder 0174/9029892. Gerne können Sie natürlich auch die einzelnen Stationen begleiten. Hier die genauen Termine: 15:00 Uhr: Feuerwehr Amesdorf, Horst-Heilmann-Straße, Amesdorf - 16:00 Uhr: Bürgersprechstunde, EDEKA Thomas-Müntzer-Hof, Güsten
Das neue Stadtmagazin im Salzlandkreis






