30. Parkfest Neugattersleben

An diesem Wochenende fand bereits zum 30. mal das Parkfest in Neugattersleben statt. Mit Unterstützung der Stadt Nienburg konnte das zur Tradition gewordene Parkfest stattfinden. Der Veranstalter Reno Eilemann wollte an die Traditionen der Einheitsgemeinde anknüpfen, auch wenn ein kleiner Eintritt zu zahlen war. Ein Programm für die ganze Familie wurde in den letzten Tagen geboten.

Auch wenn es viel regnete, so ließen sich die Gäste nicht davon abbringen, im Park zu feiern. Es wurde viel geboten, Schausteller und Familiendisco, Frühschoppen und ein Tanzabend mit der Andreas Lorenz Showband sorgten für gute Stimmung. Am Sonntagnachmittag überraschte ein buntes Programm die Gäste. Neben Späßen mit dem Bauchredner Jürgen Hanke und einer Akrobatikshow „Die Valentinos“ sorgte das Roger Withaker Double Wolfgang Junghans für Begeisterung bei den rund 200 Zuschauern.

Fotos: L. Altrock