23. Bierer Berg Fest

Bereits zum 23. Mal fand an diesem Wochenende das jährliche Bierer Berg Fest statt. Mit dabei waren die Cappuccinos", Anna-Maria Zimmermann und die "Böhmerwald-Musikanten", ein Fest für jede Altersgruppe. Nach dem Frühshoppen mit der "Helga Band" eröffnete der Oberbürgermeister Hans-Jürgen Haase das Fest. Weiter ging es mit einer ABBA-Show und dem Felgeleber Carnevalverein.

Der Höhepunkt des Samstages waren die "Cappuccinos", die für richtige Stimmung sorgten. Am Sonntag zeigten die Kunstradfahrer des Radsportvereins Kleinmühlingen ihr können, gefolgt von einer lustigen Bauchredner-Show mit "Berny Co." Ein weiteres Highlight waren wilde Tänze der 50er und 60er Jahre mit den "The Pink Petticoats", bevor Anna-Maria Zimmermann, bekannt von "Deutschland sucht den Superstar" für die richtige Stimmung sorgte.

Fotos: Th. Schack