Herbstzauber und Einführung des neuen Golf VII bei Feser-Wittig in Bernburg

Heute fand im Autohaus Feser-Wittig in Bernburg ein Familienfest rund um den Herbst statt. Ob herbstliches Basteln und Kinderschminken, Bauerhof und Hofladen, Comedy, Kinderchor der Musikschule Bernburg, Holzarbeiten und Töpfereien, Ausstellungen, Blumenhandel, Nostalgiekarussell, Hüpfburg, Glücksrad, Kuhwettmelken oder Showtanz, es war ein Fest für jung und alt. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Partyband „Da Capo“ , dazu gab es Leckereien aus der Gulaschkanone und vom Grill. Außerdem gab es einen großen Kuchenbasar , frisch gebacken und für geben, hier wird gebacken für einen guten Zweck gespendet. Aber das war noch längst nicht alles, denn heute wurde endlich der neue Golf VII pünktlich zu seiner Markteinführung der Öffentlichkeit präsentiert. Dazu wurden Probefahrten angeboten, außerdem Führungen durch die Werkstatt inklusiv Erklärungen der neuen Golf Technik. Zahlreiche Besucher nutzten den Tag und ließen sich im Autohaus Feser-Wittig in Bernburg herbstlich verzaubern. Ein spannender und erlebnisreicher Tag für die ganze Familie, mit einer großen Verlosung. 

Zu gewinnen gab es einen 100,- Euro Gutschein, ein Wochenende mit dem neuen Golf VII und ein Wochenende in die Autostadt Wolfsburg. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, Platz 3. - Andrea Winter aus Nachterstedt,  Platz 2. - Mirko Mohs aus Coswig und Platz 3. - Jürgen Röder aus Nienburg.