· 

Küchenparty im Acamed Resort Neugattersleben

Die 1. Küchenparty am Freitagabend war schon etwas Besonderes. Zahlreiche Gäste ließen es sich nicht nehmen, bei einem Glas Prosecco den Köchen über die Schulter zu schauen. Wer denkt, dass die Küchenparty ein normales à la carte Geschäfts ist, der irrt. Das eine oder andere Mal dürfen die Gäste schon selbst mit Hand anlegen. Mehr als dreißig Gänge und allerlei Essminiaturen wurden sehr repräsentativ dargeboten. Überwiegend neugierige Gäste, aber auch einige Stammgäste staunten über die Vielfältigkeit der Küche. 

Gedämmtes Licht ließ die Küche in bunten Farben leuchten, sodass die Farbkombination eine angenehme Atmosphäre schuf.  Auf einzelnen Posten wurden kleine Live-Cooking-Stationen eingerichtet, bei denen Sie sich die Gäste alle Gerichte selbst aussuchen konnten einen kleinen Talk mit den Köchen führen konnten. Natürlich wurde auch der eine oder andere Küchentipp verraten. Frank Wyszkowski, Geschäftsführer und Hoteldirektor des Acamed Resort in Neugattersleben und das dreißig köpfige Personal freuten sich über den riesigen Zuspruch, war es doch die erste Küchenparty dieser Art im Raum Bernburg. Die attraktiv angerichteten Suppen, Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts schmeckten nicht nur, sondern waren auch etwas fürs Auge. An den schön eingedeckten Tischen mit Kerzenleuchter unterhielten sich die Gäste angeregt über die schmackhaften Speisen. Die nächste Küchenparty, so veriet uns der Geschäftsführer, wird im Februar stattfinden. Aber auch zu den Weihnachtsfeiertagen wird zum Weihnachtsbrunch geladen. 

Fotograf: Lutz Altrock