· 

KabaRatten geben Benefizvorstellung für Reimann’s

Nach den erfolgreichen Auftritten im Oktober 2012 beschlossen die KabaRatten, am 19.Januar 2013 einen 3. Auftritt zu planen. Als aber dann ihr Lieblings-Saale-Lokal „ Reimann“ zu großem „Schaden am und im Gehäuse“ kam, kamen sie auf die Idee, noch eine 4.Vorstellung, eine Benefizvorstellung, zu planen. Mit dem damaligen Geschäftsführer Martin Setz wurde deshalb der 20. Januar 2013 besprochen. Und damit auch die Gäste an dieser Vorstellung teilnehmen können, die sonst das Haus abends nicht mehr verlassen, wurde die Veranstaltung auf den Nachmittag gelegt.

Für den „Kaffeeklatsch“mit den KabaRatten sind noch einige Karten zu haben. Die meisten Texteschrieb übrigens das Leben. Häufig auch das Eheleben. Welcher Mann käme freiwillig auf die Idee, eine Muse für die Kleinkunstbühne zu sein? Eben „Männer,Frauen und andere Märchen!“ Was sonst!

 

Humor- und harmoniesüchtig, wie die 6 KabaRatten nun mal sind, beweisen sie in einem neuen Programm , dass das Leben ein Märchen ist, in dem fast immer alles gut enden könnte. Eben aber nur könnte! Es kommt ohne Frage auf die geschlechtsorientierte Betrachtungsweise an. Das Lieblingsthema der KabaRatten sind wieder die Männer. Dieses Mal als „Opfer der Umstände“. Keine Angst, selbstverständlich nehmen sich die 5 Damen in musikalischer Begleitung von ihrem Ratz Herbert auch wieder selbst auf die Schippe, obwohl das Jahr für Jahr schwerer wird. Aber wie hieß es doch im letzten Programm? „Schönheit wiegt! Da sind sie wieder! Die KabaRatten! Dagmar Wiener, Ines Bodach, Anne Lange, Nancy Zergänge, Carola Warthmann und Herbert Günther.

 

19.01.2013 – “Männer, Frauen und andere Märchen”

3. Vorstellung: 19.01.2013

um 19:30 Uhr im Metropol Bernburg (nur noch 2 Karten frei)

„Männer, Frauen und andere Märchen”

 

Januar 2013

20.01.2013 – “Männer, Frauen und andere Märchen”

4. Vorstellung: 20.01.2013

um 16:00 Uhr im Metropol Bernburg ,als Benefizveranstaltung für “Reimann´s”