Ein Hauch vom Frühling, Wochenende eher unbeständig

Noch vor einer Woche herrschte dichtes Schneetreiben in Bernburg. Nach dem langen und grauen Winter sehnen sich nun die Menschen nach Frühling mit viel Sonnenschein. Für diese Woche sagen nun Meteorologen zweistellige Temperaturen voraus. Doch sollten wir uns nicht zu früh freuen, denn der Winter kann noch einmal zurückkommen. Viel Sonnenschein mit 7 bis 11 Stunden wird in den nächsten Tagen erwartet. 

Besonders erfreulich für alle Frühlingsfans sind die Höchstwerte von bis zu 14 Grad. Am Dienstag und Mittwoch soll es sogar noch ein wenig wärmer werden. Temperaturen bis zu 17 Grad lassen Frühlingsgefühle aufkommen. Schon am Donnerstag könnte der Hauch des Frühlings schon wieder vorbei sein. Dichtere Wolken werden etwas Regen mit sich bringen, das Wetter am Wochenende wird vermutlich eher unbeständig.

 

Für alle die sich an den Frühling nicht satt sehen können, haben wir schon einmal Frühlingsbilder für Sie heraus gesucht. Viel Spaß bei ansehen.