Frauentagsfeier im Maximus Bernburg

Freitag Abend zeigten mal wieder die Frauen, wie sie an ihrem Ehrentag feiern können. Schon am frühen Abend war das italienische Restaurant Maximus bis auf den letzten Platz gefüllt, schließlich sollte es ein Abend voller Überraschungen werden. Am Eingang wurden alle Damen mit einer Rose und einem Glas Sekt begrüßt. Nach dem Essen und dem einen oder anderen Long trink stellte sich das acht köpfige Männerballett des Bernburger Karneval Verein auf eine aufregende Show ein.

Unter greischendem  Jubel trat als erste Tina Turner auf, bevor das Männerballett bei einer wahnsinns Show die Frauen begeisterte. Standing Ovation und promt gab es eine Zugabe, bei der es keine Frau mehr auf den Plätzen hielt. Immer voller wurde das Restaurant, und plötzlich zeigten auch die Frauen ihr können. Zwar nicht mit einer Strip Show, dafür aber mit sanften und bezaubernden Tönen. Doch das war längst nicht alles, gleich zwei Bands aus Staßfurt sorgten für die richtige Stimmung und ein gut gefülltes Tanzparkett. Bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgelassen gefeiert, gesungen und getanzt, ein Spaß für alle Gäste, die es am Frauentag so richtig krachen lassen wollten.

 

Im Anschluss gab es auch gleich noch interessante Vorankündigungen. So wird es voraussichtlich am Freitag den 3. Mai das Restaurant Maximus die 5. Jubiläumsparty mit Remmi und Demmi feiern. Am Freitag den 07. Juni wird es zum Bernburger Saalesommer Livemusik mit verschiedenen Bands sowie eine Neuauflage der Bernburger open air Filmnacht auf der Saale geben.