Warnung vor vermeintlichem Behördenwegweiser

In den vergangenen Tagen sind dem Salzlandkreis Hinweise zugegangen, dass Firmen der Region Angebote erhalten haben, gegen Entgelt in einem Behördenführer des Salzlandkreises werben zu können. Dazu wurden teilweise vorgefertigte Faxaufträge/- verträge versendet.

Der Salzlandkreis teilt hierzu mit, dass er keine Firma mit der Erstellung eines solchen Behördenführers beauftragt hat. In den vergangenen Tagen sind dem Salzlandkreis Hinweise zugegangen, dass Firmen der Region Angebote erhalten haben, gegen Entgelt in einem Behördenführer des Salzlandkreises werben zu können. Dazu wurden teilweise vorgefertigte Faxaufträge/-verträge versendet.

 

Der Salzlandkreis teilt hierzu mit, dass er keine Firma mit der Erstellung eines solchen Behördenführers beauftragt hat.