Schule und dann? Die Last-Call-Ausbildungsbörse im Berufsinformations-Zentrum (BiZ).

Die Schule ist fast geschafft! Aber wie geht es weiter? Für junge Menschen mit Ausbildungswunsch beginnt nun die heiße Phase für den Ausbildungsbeginn 2013. Wer noch keinen Ausbildungsplatz gefunden hat, sollte daher unbedingt die Last- Call-Ausbildungsbörse im Berufsinformations-Zentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit Bernburg besuchen. 


Die Jugendlichen finden hier:

alle noch unbesetzten Ausbildungsstellen (regional und bundesweit) viele Unternehmen aus dem Salzlandkreis, bei denen man sich persönlich vorstellen und bewerben kann eine umfassende Beratung rund um das Thema Ausbildung und Bewerbung durch unsere Berufsberater Bewerbungscheck und Bewerbungstraining Tipps und Tricks von einem Motivations- und Bewerbungscoach einen Fotografen, der die Jugendlichen in Szene setzt.

 

Die Last-Call-Ausbildungsbörse findet am 23.05.2013 von 15:00-18:00 Uhr im Berufsinformations-Zentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit Bernburg in der Kalistr. 11 in 06406 Bernburg statt.

 

Die Jugendlichen sollten an diesem Tag gleich mehrere Bewerbungsmappen mitbringen! Natürlich sind auch die Eltern herzlich eingeladen. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.