Benefizkonzert zum 2. Hotel-Wien-Geburtstag war großer Erfolg

Die Geburtstagsfeier des Hotel Wien am 12. Juli war ein großer Erfolg. Die Jugendkulturinitiative Bernburg als Betreiber der Einrichtung durfte so viele Gäste wie noch nie zuvor begrüßen. Die Bands Länett, Perlenspinner (die freundlicherweise für ausgefallenen Don’t Try This At Home eingesprungen sind) und Nepomuk, sowie der Bernburger DJ Trebor sorgten für hervorragende Stimmung bis tief in die Nacht. Jung und Alt feierten und spendeten beim Benefiz- und Geburtstagskonzert kräftig.

Zum Jubiläum wurde kein Eintritt genommen, dafür waren alle Gäste angehalten für die Betroffenen des Hochwassers zu spenden. Auch die Bands und die Jugendkulturinitiative selbst unterstützen die Aktion, sodass jetzt 350 € auf das offizielle Hochwasser-Spendenkonto der Stadt Bernburg überwiesen werden können.

 

Die Jugendkulturinitiative Bernburg dankt allen Beteiligten für die gelungene Geburtstagsparty und lädt alle Bernburgerinnen und Bernburger ein, nach der Sommerpause ab Oktober wieder zahlreich zu den Veranstaltungen ins HOTEL WIEN zu kommen.