Güstener attackiert Lebensgefährtin mit Fleischklopfer

Am Mittwochabend, gegen 23:25 Uhr, attackierte ein 48-jähriger Mann aus Güsten in der Siechstalstraße seine Lebensgefährtin und ein befreundetes Ehepaar unvermittelt mit einem „Fleischklopfer“, im Flur des Wohnhauses. Durch den Angriff wurden die drei Geschädigten jeweils am Kopf verletzt. Der Angriff konnte unterbunden werden, die Geschädigten flüchteten in das Nachbarhaus und informierten die Polizei.

Beim Eintreffen der Polizei erfolgte ein Zugriff bei günstiger Gelegenheit, der Täter hatte sich in der Zwischenzeit offenbar selbst verschiedene Schnittverletzungen zugefügt. Er wurde ins Klinikum eingeliefert und wird heute notoperiert.

 

Die Geschädigten wurden ebenfalls in verschiedenen Kliniken aufgenommen und behandelt, befinden sich aber nicht in Lebensgefahr. Die Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an.