Kreiseltern- und Kreisschülerrat gewählt

Die Schüler des Salzlandkreises haben einen neuen Kreisschülerrat. Der wurde in der ersten Novemberwoche in der Sekundarschule „Campus Technicus“ in Bernburg gewählt. Zur neuen Sprecherin des Kreisschülerrates wurde Luisa Lange von der Freien Sekundarschule in Güsten bestimmt. Nur einen Tag später fand in den Räumen der Förderschule „J. H. Pestalozzi“ in Staßfurt die Wahl des Kreiselternrates statt, dessen Vorsitzende nun Kristin Gröper von der Gemeinschaftsschule „Albert Schweitzer“ Aschersleben ist.

In den kommenden zwei Jahren werden sich die gewählten Mitglieder und Ersatzmitglieder um die Belange von Schülern und  Eltern im Salzlandkreis kümmern.

 

Den Kontakt zur Sprecherin des Kreisschülerrates und zur Vorsitzenden des Kreiselternrates vermittelt der Fachdienst Bildung und Kultur des Salzlandkreises oder die jeweilige Schulleitung.

 

 

Mehr Informationen finden Sie hier: http://www.salzlandkreis.de/Salzlandkreis/Bildung/Kreiselternrat/main.htm