Jahresauftaktkonzert mit der Band "Kunstpause" in Trebitz

Abgefahren, durchgeknallt und doch so schön, so lässt sich am besten die letzte Nacht mit der Band Kunstpause beschreiben. Am Sportplatz in Trebitz fand gestern das Jahresauftaktkonzert der Band statt. Es war rammelvoll und es wurde gefeiert bis zum Abwinken, die Musiker der Band hatten sichtlich Spaß daran, endlich wieder Musik zu machen. Kunstpause ist eine Mischung aus göttlichem Gesang, unvergessliche Gitarren und schreienden Orgeln. Gespielt werden ebenso Klassiker der Musikgeschichte sowie aktuelle Titel aus den Charts. Die Interpreten in unseren Coverprogramm erstrecken sich von Manfred Mann, Rolling Stones, Tina Turner, E.L.O bis hin zu Robbie Williams, Adele oder Melissa Etheridge! Humor und Unterhaltung kommen bei uns natürlich auch nicht zu kurz. Da wird schon mal die Bühne durch gesaugt! Die sechsköpfige Formation besticht durch anspruchsvolle Rock und Pop Musik, gepaart mit einer einzigartigen Bühnenshow.