· 

Bilder Nacktrodeln mit Melanie Müller in Cochstedt 2014

Das ist doch die beste Abkühlung nach dem heißen Dschungel“, verspricht die sympathische Sächsin. Sie würde übrigens „am liebsten Sylvester Stallone mitrodeln sehen. Oder den Wendler, vielleicht bringe ich den ja gleich noch mit nach Cochstedt.“ Und bei den Teilnehmern war für jeden etwas zu sehen, denn neben Melanie Müller nahm am Samstag beispielsweise auch „Mister Germany 2014“ teil. Außerdem gingen gestern auch Nacktrodler aus den Niederlanden, Großbritannien, der Schweiz, Nigeria und der Slowakei an den Start, also international. Dicht umringt von den Zuschauern, die 25-jährige Dschungelkönigin Melanie Müller, auf der Piste erzählte Sie, dass Sie momentan nur unterwegs sein und Single ist.

 

Auf die Frage eines Reporters, ob er denn Ihr Interessse wecken würde, hielt Sie gegen und sagte, er sei nicht männlich genug. Melanie steht nicht auf Weicheier, sondern auf richtige Männer, so kam die nächste Frage, ob Sie nun doch wieder mit Ihrem Manager Maik zusammen ist, doch das sei alles nur eine Gerüchteküche. Trotz Temperaturen von 13 Grad schafften es seit Donnerstag die Eismaschinen, eine Rodelpiste auf den Airport zu zaubern. Insgesamt wurden von Eismaschinen rund 100t Kunstschnee produziert.


Außerdem wurde die Party rund ums Nacktrodeln bis in die Nacht gefeiert. Beim ersten MiXery Klubraum des Jahres fanden neben Die Atzen, Don Francis, Kalle und Ralle aus Malle, die 89.0 RTL Resident DJs weitere Acts auf der Bühne statt. Das warme Frühlingswetter und akuter Schneemangel auf der geplanten Nacktrodelpiste, der Skiwiese in Braunlage, ließen das Nacktrodeln in dem Harzer Städtchen nicht zu. Vor allem Braunlages Bürgermeister bedauerte die Verschiebung nach Cochstedt. „Mit dem für uns so wichtigen Winterwetter haben wir in diesem Jahr noch kein Glück gehabt. Umso schlimmer trifft uns die Entscheidung, das 89.0 RTL Nacktrodeln an einem anderen Ort durchzuführen. Man hoffe aber, dass zumindest 2015 das original 89.0 RTL Nacktrodeln wieder in den Harz zurückkehren wird.