Super Stimmung zur Weiberfastnacht mit Bernburger Karnevalsclub

Ausgelassene Stimmung gestern Abend im Bernburger Metropol, die Damenwelt feierte mit einem bunten Programm des Bernburger Karnevalsclub die Weiberfastnacht. Gerade groß genug, um in angenehmer Atmosphäre zu feiern, und ein Stimmungsvolles Programm, dass sich sehen lassen konnte. Wieder einmal bewies der Bernburger Karnevalsclub, dass er das Publikum mit vielen neuen Ideen begeistern kann. Natürlich gehörten die Tanzeinlagen des Männerballett zum Höhepunkt der Bernburger Weiberfastnacht. Viel Show und zwischenzeitlich kurze Tanzpausen brachten gute Laune in den Saal. Nach der Eröffnung durch den Präsidenten des BKC begeisterte das Tanzmariechen Anne Schmidt die Gäste mit atemberaubender Akrobatik. Die Aderstedter Schlawwertanten erzählten über den neusten Klatsch und Tratsch, sehr zur Begeisterung der Gäste.

Worauf natürlich alle gewartet hatten, waren verschiedene Showeinlagen des Männerballett des BKC. Aber auch Tanzrunden mit DJ Heiko und viel Comedy sorgten für beste Unterhaltung. Natürlich durfte der Showtanz der Prinzengarde des BKC nicht fehlen, für Begeisterung sorgte allerdings auch die Comedy Runde mit Robbie Williams. Nach einer kleinen Bolognese durch den Saal kam Trude, die Klofrau vom Karlsplatz, hier gab es das neuste über Bernburg zu erfahren. Weiter ging es mit dem Damenballett, hier wurden die Putzlappen geschwungen und der Saal geputzt, für etwas, worauf alle gewartet hatten, dass Männerballett. Behaarte Männerbeine sind einfach nur sexy, so schlüpften diese in Trendy Leggings und sorgten mit Ihren Tanzeinlagen für den Höhepunkt der Bernburger Weiberfastnacht. Und so feierten die Bernburger bis tief in die Nacht, ach im nächsten Jahr will man hier an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen.