Frauentag mit Travestie Show im Kurhaus gefeiert

Die schrillste Frauentagsparty des Jahres wurde heute im Kurhaus Bernburg gefeiert. Der Zauber der Travestie lockte Gäste aus Nah und Fern nach Bernburg. Alle wollten so richtig lachen und feiern, ja, es mussten sogar Besucher stehen, so prall gefüllt war die abgefahrene Party. Immer wieder sprangen die Partygäste auf und applaudierten. Fräulein Luises Transenstadel mit Marcel Bijou, Chris, Denisse Zambrana, Vicki Brown und Elke Winter verzauberten die Besucher in eine Welt, in der weder Frau noch Mann erkannte, ob es wirklich alles Männer waren, die da auf der Bühne standen. Sie alle gemeinsam verstanden es, die richtigen Sprüche auf den Punkt platziert zu bringen. Und da war keiner sicher, immer wieder wurde das Publikum in die Show einbezogen. Eine fantastische Show die unerreicht und zugleich verblüffend war. Frech, fröhlich und charmant, reihenweise wurde das Publikum mit dem Lachen angesteckt oder zum mitmachen animiert. Ob Angela Merkel, Kelly Familie, Joanna, Nana Mouskouri oder Amy Whinhouse, sie alle wurden in die Show integriert. 

Wirklich ein Spitzenprogramm der Extraklasse und das Publikum dankte dies mit einem fünfminütigen Applaus. Die schräg-schrille, andere Revue mit namhaften Künstlern aus den bekanntesten Kabaretts Deutschlands sorgten in der zweistündigen Show für beste Unterhaltung bei Frau oder Mann, ein Garant für beste Unterhaltung! Der Abend hinterließ die unterschiedlichsten Eindrücke, ob verrückt oder lustig, ob live Gesang der Extraklasse oder reinster Augenschmaus - die perfekte Illusion zog jeden in ihren Bann ziehen. Und überall die gleiche Frage, "Waren das wirklich alles Männer?" Ein kleines Geheimnis wird immer bleiben!

 

Übrigens, am 08. März 2015, also pünktlich zum nächsten Frauentag ist sie wieder da, die Travestie-Show in Bernburg. Karten erhalten Sie Montag früh bei InterChic in der Bernburger Wilhelmstraße!