DJ Marcapasos und Tom B. legten Freitag in Bernburg auf

Der Salzlandkreis tanzte gestern Abend im Kurhaus Bernburg. DJ’s wie Marcapasos, Tom B., Breakfastklub und Gin&Tonic ließen es am Freitagabend im Kurhaus so richtig krachen. Dazu gab es exklusiv das große DOS MAS & EFFECT Promo. Mit Marcapasos, der meistgebuchteste House-Act in Mitteldeutschland, Tom B. mit Beats und Bässe, Breakfastklub mit Tech-House & Electro und Gin&Tonic, Kreativ, Jung und Wild wurde die größte Party in Bernburg gefeiert. Jede Menge Highlights und DJ’s, eine starke Bühnen- und Lichttechnik und coole sorgten für willkommende Abwechslung.


Mit zahlreichen Running Acts wurde den feierhunrigen Besuchern bis in den Morgen so richtig einheizt. Stetig neue Missionen der DJ's brachten begeisterten die Fans aufs Neue und fesselten das junge Publikum. Am Ende der Nacht verließen die Gäste nach einer super Unterhaltung glücklich das Kurhaus ins Morgengrau.

Marcapasos - Spätestens seit der „Nature One“ 2008 sollte Marcapasos jedem ein Begriff sein. Seine treibenden Sets sind Gesetz, seine Sounds bringen die Party Crowd ins Schwitzen und jeden Club zum Kochen. Marcapasos ist der meistgebuchteste House-Act in Mitteldeutschland. Sein Herz schlägt zum Beat seiner Tracks. Kein Wunder, denn der Name Marcapasos ist spanisch und bedeutet Herzschrittmacher. Optisch könnte er glatt als Spanier durchgehen, doch der charismatische Electro House DJ stammt aus Leipzig. 

 

Tom B. Sein Name ist B. TOM B. Im Auftrag seiner Majestät unterwegs, steht das B. bei ihm weniger für Bond, als vielmehr für Beats und Bässe. Seine Sets sind gemixt wie ein guter Martini: die Einen werden von seinen Tracks geschüttelt, die Anderen sind von den Vocals und Melodien gerührt. Seine brandheißen Missionen erfüllt er immer stilsicher und mit vollem Körpereinsatz, so dass auch die Bondgirls nie zu kurz kommen. Nach über zehn Jahren hinter den Decks kennt sich TOM B mit allen Schurkereien des Nachtlebens bestens aus und hat so stets die richtigen musikalischen Waffen zur Hand.


Breakfastklub Die BFK ist ein DJ-Team bestehend aus den Mitgliedern Janosh und Nick D-Lite, touren als Team zusammen durch die angesagtesten Clubs in Deutschland seit 2005 – Sie spielen coole Tracks, ihre eigenen Remixe und Edits, zusätzlicher Gesang und Proben bringen die Menge in Stimmung. Es ist kein Liveact, aber es ist mehr als Live-DJing ... es ist Rock'n'Roll!

 

Gin&Tonic Marcus und Thomas stehen für das Besondere. So wie das Kultgetränk sind auch sie eine spezielle und erfrischende Mischung und vor allem sind sie authentisch. Ihr Geheimrezept: Ein Zusammenspiel aus Kreativität, Freundschaft und liebevoller Hingabe zur Musik. Genau dadurch kann dieses DJ Duo ein einzigartiges Gefühl erzeugen und die Zuhörer in eine eigene Welt versetzen in der sie die Musik auf eine neue Art und Weise erfahren – eine Atmosphäre, die jedem in Erinnerung bleibt. Ihr Fachgebiet: Tech und Deep House!