ACADEMY veranstaltete Familienfest für Sportbegeisterte auf Ascania Bernburg

Der gestrige Samstag stand ganz im Zeichen der Familie. Die ACADEMY Bernburg veranstaltete das 1. Open Air Highlight für Sportbegeisterte in der Sparkassenarena Bernburg. Während auf einer Videoleinwand die richtigen Schritte für Zumba und Bokwa zu sehen waren, brachten die Bernburger DJ's Gin & Tonic die Sport- und Fitnessbegeisterten auf dem Ascania Sportplatz so richtig in Stimmung. Das Open Air Event war aber nicht nur etwas für Sportbegeisterte, sondern auch für die Kleinen. Neben Kinderschminken, Hüftburg, Bastel- und Malstation gab es auch viele Spiele und Preise für den Nachwuchs. Die ACADEMY Bernburg ist bekannt dafür, Kids mit Sport und Bewegung zu begeistern. Bereits der 1. Kids Day in diesem Jahr begeisterte die teilnehmenden Kids und brachte so manche Eltern zum Staunen. Aber nicht nur Zumba, Bokwa, Dance Step oder Power Joga standen gestern auf dem Programm, sondern vielmehr auch eine Bootcamp Challenge. 

Dabei galt es, gezielt Sport zu machen und den eigenen Körper einzusetzen, ein funktionelles Gruppentranig mit Spaßgarantie, bei dem Spaß, Motivation und Erfolg die Teilnehmer dazu bringt, ein Stück mehr Bewegung und Gesundheit in ihr Leben zu bringen. In Kooperation mit Fisherman's Friend wird die ACADEMY Bernburg auch zum StrongmanRun 2014 in Ferropolis zum größten Hindernislauf der Welt vor Ort sein. Dazu werden über 6.000 Läufer erwartet, welche die 22 km Strecke bezwingen wollen.  

Inhaber der ACADEMY Bernburg Patrick Romeißen, mit dem 1. Open Air Highlight für Sportbegeisterte wollen wir vor allem Menschen ansprechen, welche Sport, Musik und Spaß verbinden wollen. Dabei steht die Kinderbetreuung und Unterhaltung genauso im Vordergrund, wie die Begeisterung von Jugendlichen und Erwachsenen. Seit Jahren arrangiert sich Romeißen vor allem für Kinder, als langjähriger Personaltrainer trainierte er aber auch das AUDI Team der DTM und die Nachwuchsrennfahrer des ADAC und BMW, unter welchen sich auch Sebastian Vettel befand. Außerdem war er offizieller Fitnessexperte bei Radio Brocken und 89.0 RTL.


Über die Academy Bernburg

Der Schwerpunkt der Studioausrichtung liegt nicht mehr allein im Kampfsportsegment, sondern vielmehr in den Bereichen Fitness, Kampfsport, Aerobic, Dance und funktionellen Training als Gruppentraining. Hierfür wurden die Räumlichkeiten dem neuem Konzept angepasst und das Studiodesign kommerzieller ausgerichtet um eine breitere Masse anzusprechen. In der Academy Bernburg betreut Sie ein junges dynamisches und aufgeschlossenes Team, welches dem Motto: „Es ist für uns nicht nur irgendein Job, es ist unsere Leidenschaft und unser Lifestyle“ folgt. Das Studio setzt ständig auf neue Trends im Gruppenfitnessbereich und schult das Team in einem breiten Spektrum der angebotenen Kurse. Sie finden uns in der Karlstraße Bernburg. 

 

Mehr erfahren Sie hier: ACADEMY Bernburg im Web, facebook, als App 

http://www.academy-bernburg.de/https://www.facebook.com/academy.bernburghttps://itunes.apple.com/de/app/academy-bernburg/id852207303?mt=8https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Tobit.android.Slitte6494517408.