Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. sucht noch Geschädigte des Hochwassers von 2013 für finanzielle Zuwendungen

Nach dem Hochwasser 2013, das in weiten Regionen - besonders in Ost- und Süddeutschland - verheerende Schäden angerichtet hat, sind bei der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. viele Spenden für die Betroffenen eingegangen. Die Johanniter können daher Personen und Einrichtungen, die vom Hochwasser geschädigt worden sind, mit finanziellen Zuwendungen unterstützen. Daher sind wir nun aktiv auf der Suche nach bedürftigen Menschen, Firmen und sozialen Einrichtungen/Vereinen, die vom Hochwasser 2013 geschädigt worden sind und noch mit finanziellen Zuwendungen etc. unterstützt werden können, da bedingt durch das Hochwasser noch Spätschäden aufgetreten sind oder bei denen die erhaltenen Soforthilfen, Gelder von Versicherungen etc. die Kosten nicht gedeckt haben. Kostenfreie Hotline 0800 3588584 oder www.johanniter.de/hochwasserhilfe