Peißen feiert Baustellenparty mit Kunstpause

Gestern wurde in Peißen gefeiert, die Baustellenparty von Uwe's Bikestyling mit der Band "Kunstpause". Abgefahren, durchgeknallt und doch so schön, so lässt sich am besten die letzte Nacht mit der Band Kunstpause beschreiben. Auf dem Gelände neben der gesperrten Kreuzung wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Ganz Peißen war auf den Beinen, schließlich ist der Ort Peißen momentan ja so ein bisschen von der Außenwelt abgeschnitten. Grund dafür sind die Bauarbeiten des Kreisverkehres, und das nutzten die Einwohner. Es war rammelvoll und es wurde gefeiert bis zum Abwinken, die Musiker der Band hatten sichtlich Spaß daran, mit den Gästen zu feiern. Kunstpause ist eine Mischung aus göttlichem Gesang, unvergessliche Gitarren und schreienden Orgeln. Gespielt werden ebenso Klassiker der Musikgeschichte sowie aktuelle Titel aus den Charts. Die Interpreten in unseren Coverprogramm erstrecken sich von Manfred Mann, Rolling Stones, Tina Turner, E.L.O bis hin zu Robbie Williams, Adele oder Melissa Etheridge! Humor und Unterhaltung kommen bei uns natürlich auch nicht zu kurz. Da wird schon mal die Bühne durch gesaugt! Die sechsköpfige Formation besticht durch anspruchsvolle Rock und Pop Musik, gepaart mit einer einzigartigen Bühnenshow.