Bernburger Fitnessstudio setzt Trend mit kostenfreies WLAN

Noch schnell ein paar Pfunde abtrainieren, eine halbe Stunde auf dem Crosstrainer, Kopfhörer rein, Playlist bei Soundcloud suchen, und schon geht's los. Mit der richtigen Musik macht Training doppelt Spaß, doch bisher war das oft nur ein Problem, entweder der Handyempfang war zu schlecht oder das Datenvolumen aufgebraucht. Wer kennt das nicht, kein Internet, somit war das checken von facebook und whatsapp eher etwas für die eigenen vier Wände. Inzwischen gehören aber Smartphons zum täglichen Alltag, und damit auch sie sozialen Netzwerke. Und genau das hat als erstes Fitnessstudio in Bernburg überhaupt der Inhaber der ACADEMY Bernburg, Patrick Rohmeißen erkannt. Kostenloses WLAN gehört in ein Fitnessstudio genauso hinein wie Gruppenfitnesskurse. "Ab sofort bietet nun die ACADEMY Bernburg ihren Kunden und Mitgliedern nicht nur über 200 Gruppen Fitness Kurse, sondern auch völlig kostenfreies WLAN." Patrik Rohmeißen, Inhaber der ACADEMY Bernburg: "Durch unser kostenloses WIFI wollen wir die Attraktivität des Studios erhöhen und die Kundenbindung durch kostenfreies Internet vertiefen. Jedes Mitglied des Studios kann ab sofort im Fitnessstudio Musik über WLAN streamen oder die aktuellen Trainingspläne abrufen."

 

In Zusammenarbeit mit BBGLIVE.de kann das kostenfreie WLAN unbegrenzt genutzt werden, die Attraktivität wird durch die ACADEMY APP noch gesteigert. Auch hier ist die ACADEMY Bernburg in Zusammenarbeit mit BBGLIVE.de wieder allen Studios in Bernburg einen Schritt voraus. Die ACADEMY App ist kostenlos in App Store zu haben. Neben den neusten Fitnesstrends, wozu zweifelsohne BOKWA gehört, bietet die ACADEMY auch DAS BOOTCAMP, ZUMBA, PILOXING, deepwork, BodyArt, TRX, Box Cross Training, insgesamt und als einiges Studio in Bernburg werden jeden Monat über 200 Kurse angeboten. Damit setzt die ACADEMY nicht nur die neusten Fitnesstrends, sondern ist auch Trendsetter im Bereich soziale Medien, APP und kostenfreies WIFI.     

 

Das Einloggen in das WLAN ist ganz einfach, erklärt Patrick Rohmeißen. Auf dem Smartphone wird automatisch das soziale WLAN angezeigt, jetzt muss man sich nur einmal registrieren, fertig. Das geschieht über das persönlich facebook Profil oder der E-Mail Adresse. Einmal angemeldet, ist man automatisch online, sobald man das Studio betritt. Als Dankeschön für das kostenfreie WLAN drücken die Nutzer ein "gefällt mir" auf dem facebook Profil der ACADEMY Bernburg.  

 

Sie möchten für Ihr Restaurant, Cafe', Hotel oder Fitnessstudio auch eine App oder ein freies WLAN?

Kein Problem, nehmen Sie hier einfach Kontakt mit uns auf.