1. ACADEMY Kursmarathon in Bernburg begeistert Gäste

Am vergangenen Samstag fand der 1. Kursmarathon mit über 20 Gruppenfitnesskursen in der Academy Bernburg statt. Jeder der Lust und Laune hatte, sich in der Gruppe zu bewegen, konnte vorbei schauen. Alles was man brauchte waren Turnschuhe und Sportsachen. Von 10:00 bis 19:00 Uhr wurden hier 22 Fitnesskurse kostenfrei angeboten. Auch für Kinder waren spezielle Kurse dabei, bei denen die Freude im Vordergrund stand. Alle Fitnessbegeisterten und denen, die sich nicht so recht entschließen konnten, wurden neben Zumba oder Bokwa besondere Kurse angeboten. Und hier war wirklich jeden etwas dabei. Das Functional athletic training beinhaltete Crosstraining, TRX, Bootcamp, Kettlebell, BodyArt. Wer Lust auf Kampfsport hatte, auch KravMaga, Thaiboxen und MMA stand auf dem Programm. Eine große Nachfrage bestand natürlich bei Aerobic Dance, zu mitreißender Musik wurde Bauch-Beine-Po, Zumba, Zumba Spezial, Deep Work, Bokwa, Bokwa Step&Up, Piloxing und Power Yoga angeboten.