Leiche am Bernburger Saaleufer entdeckt

Die Polizei hat am Mittwochmorgen am Saaleufer zwischen Bernburg und Neuborna eine weibliche Leiche entdeckt. Allen ANschein nach geht es dabei um die seit Neujahr vermisste 30 jährige Frau aus Bayern, welche bei Familienanghörigen in Neuborna zu Besuch war. Nach dem Verlassen der Wohnung am Morgen des 01. Januar kam diese nicht mehr zurück.

 

Am Neujahrsnachmittag wurde eine große Suchaktion eingeleitet, dabei kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz, welcher die Saale von Bernburg bis Gröna absuchte. Unterstützt wurde die Suche von Polizeibeamten am Boden. Am Abend wurde dann ein Foto veröffentlicht und die Polizei bat um Mithilfe aus der Bevölkerung.

 

Der Hinweis kam von einem Spaziergänger, der am Saaleufer bei Neuborna ein Kleidungsstück gefunden hatte.