Osterparty im Kurhaus Bernburg gefeiert

Das gab es hier noch nie, so Tylinski, Veranstalter der Ostersonntagsparty im Kurhaus Bernburg. Auf der Bühne vor den DJ's stand ein Audi A3 Cabrio, im Saal eine fette Party und super Stimmung, kein Wunder, schließlich legten ANSTANDSLOS & DURCHGEKNALLT, CHRIZ ROCK (89.0 RTL), MARCEL S. / WE ARE BASSTARDS auf. Jede Menge Konfetti flog in die Menge, die Beats dröhnten ins Ohr und an der Bar gab es coole Getränke. Gegen ein Uhr wurde es richtig spannend unter den feierwütigen Partygästen. Es hatte irgendetwas von Bingo oder so, denn jeder Gast nahm mit seiner Eintrittkarte an einer Verlosung teil. Rasch wurden drei Mädels ausgewählt, um in den Lostopf zu greifen. Nein, es war kein langweiliges Familienfest, kein eintöniger Urlaubsabend, es war "Bernburg tanzt 1.0". 

Autos in der Disco gewinnen, also das war wirklich neu. Das Autohaus Feser&Wittig in Bernburg stellte die 3 Gewinne zur Verfügung. Zu gewinnen gab es einen Audi Cabrio A3 inklusiv 500 Kilometer und Tankfüllung für ein komplettes Wochenende, dazu Freikarten für Tropical Islands und einen VW Cabrio für ein ganzes Wochenende. 

Unglaublich spannende Minuten, als die Gewinnnummern gezogen wurden. Den ersten Preis und damit einen Audi Cabrio A3 inklusiv 500 Kilometer und Tankfüllung für ein komplettes Wochenende zuzüglich zwei Freikarten für einen Besuch im Tropical Islands gewann Felix T. aus Bernburg. Den zweiten Preis gewann Sophie M. aus Bernburg, Sie gewann ebenfalls ein Audi Cabrio A3 inklusiv 500 Kilometer und Tankfüllung. Ronny G. aus Bernburg gewann den dritten Preis und somit ein VW Cabrio Wochenende. Die Gewinner konnten Ihr Glück gar nicht fassen, mal schnell zur Osterparty im Kurhaus Bernburg fette Autos abgesahnt. Irgendwo muss doch da ein Haken sein, nein..., und es geht weiter, denn zur Sputnik Heimat Tour am 30.04.2015 im Kurhaus Bernburg gibt es wieder Autos für ein ganzes Wochenende von Feser & Wittig zu gewinnen. Aber das ist nicht alles, denn Freikarten für die Heimat Sputnik Tour in Bernburg verlosen wir am Mittwoch den 08. April 2015!