1. Treff zur Vorbereitung des 2. Salzlandradeltages

Am 28.01.16 17:30 Uhr treffen sich die Organisatoren des 2. Salzlandtages des KV Salzlandkreis des ADFC-Sachsen-Anhalts zum ersten Mal im Friedensfahrtmuseum Kleinmühlingen.  Bei diesem Treff soll der Rahmen des 2. Salzlandradeltages abgesteckt werden.  Der 2. Salzlandradeltag findet am 08.05.2016 statt.

 

Die Sternfahrten führen in diesem Jahr nach Brumby. Zielpunkt ist das Gelände von Erdgas Mittelsachsen. EMS ist gemeinsam mit der AOK Sachsen- Anhalt schon von Anfang an beim Salzlandradeltag und dem Elberadeltag aktiv dabei. Am 08. Mai findet zeitgleich der „Tag der offenen Tür“ statt. Traditionell soll es auch wieder unterschiedliche Stände und ein Programm geben. Interessenten dafür sind zum Treffen herzlich eingeladen.

 

Das wichtigste für die Radler des Salzlandkreises sind aber die Sternfahrttouren. Die Veranstalter hoffen, dass wie in den letzten Jahren noch Vereine, Interessenverbände dazukommen. Wer bereit ist oder Interesse hat so eine Tour durchzuführen oder als Sponsor aktiv werden will, ist zum Treffen im Friedensfahrtmuseum herzlich eingeladen.

 

Für Nachfragen bitte bei Schlegel (Telefon: 03471/623594 oder Email: usbbg@web.de) melden.

 

 

Der ADFC hofft auf rege Teilnahme und viele gute Ideen.