So

03

Jan

2016

Aktuelle Polizei News SLK vom Wochende

Könnern (Sprengung Zigarettenautomat)

Am 02.01.2016 wurde der Polizei mitgeteilt, dass in der Leipziger Straße ein Zigarettenautomat gesprengt wurde. Ermittlungen ergaben, dass dies bereits in der Silvesternacht geschah. Die Täter entwendeten die Geldkassetten sowie Zigaretten.

 

Bernburg (Sachbeschädigung)

In der Zeit vom 31.12.2015 bis 02.01.2016 wurde durch unbekannte Täter ein vor dem Hagebaumarkt abgestelltes Kinderspielhaus zerstört.

Aschersleben (Sachbeschädigung)

Am 03.01.2016, gegen 00:50Uhr, versuchten unbekannte Täter erneut, den Snackautomaten im Bahnhof Aschersleben zu sprengen.

 

Schönebeck (Verkehrsunfall)

Am 02.01.2016 gegen 13:30Uhr befuhr ein 65-Jähriger mit seinem Pkw Suzuki die B246a von Schönebeck in Richtung Plötzky. Nach einem Überholvorgang geriet er ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er gegen einen Baum stieß. Der Fahrer sowie seine 57-jährige Ehefrau wurden zur Untersuchung ins Klinikum verbracht, konnten dieses aber nach kurzer Zeit wieder verlassen.

 

Tarthun (Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen)

Am 03.01.2016 gegen 02:00Uhr befuhr ein 18-Jähriger mit seinem Pkw OPEL die K1301 von Tarthun in Richtung Unseburg. Ca. 1km hinter dem Ortsausgang kam er nach einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Nach mehreren Überschlägen kam der Pkw auf dem Acker zum Stehen. Fahrer und Beifahrer wurden leichtverletzt ins Klinikum verbracht. Am Pkw entstand Totalschaden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0