Überfall auf Jugendlichen in Bernburg

Sachdienliche Hinweise bitte an das Revier im Salzlandkreis, gern auch telefonisch unter 03471-3790.

 

 


Bernburg (Raub)

Am Dienstagabend, gegen 22:30 Uhr, wurde auf dem Karlsplatz, ein 19-jähriger Bernburger offenbar Opfer von Räubern. Der junge Mann erschien am Mittwoch, gegen Mittag, bei der Polizei und brachte zur Anzeige, dass er am Dienstagabend auf dem Karlsplatz spazieren war. Plötzlich wurde er von hinten niedergerissen, geschlagen und getreten.

 

Von wie vielen Personen er angegriffen wurde, konnte er nicht sagen. Er erlitt Verletzungen am Kopf, den Rippen und am Unterarm. Bei der Tat wurde seine silberne Panzergliedkette erbeutet, diese fehlt nämlich seit dem Überfall. Weitere Hinweise konnten vorerst nicht erlangt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen des Überfalls.

 

Sachdienliche Hinweise bitte an das Revier im Salzlandkreis, gern auch telefonisch unter 03471-3790.