Körperverletzung bei Essenausgabe in Gemeinschaftsunterkunft Bernburg

Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen fühlte sich einer der Tatverdächtigen mehrfach bei der Essenausgabe benachteiligt, woraufhin der bei der Ausgabe helfende Asylbewerber körperlich angegriffen wurde.


Bernburg (Körperverletzung)

 

Am Sonntagabend kam es in einer Gemeinschaftsunterkunft in Bernburg zu einer Körperverletzung. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen fühlte sich einer der Tatverdächtigen mehrfach bei der Essenausgabe benachteiligt, woraufhin der bei der Ausgabe helfende Asylbewerber körperlich angegriffen wurde.

 

Auch der Bruder des Täters griff in das Geschehen ein. Die Polizei wurde informiert. Die Auseinandersetzung war beim Eintreffen der Beamten bereits von weiteren Bewohnern geschlichtet worden.

 

Um erneute Übergriffe zu unterbinden wurden für die beiden Tatverdächtigen eine anderen Unterkunft organisiert. Das Opfer wurde leicht verletzt.



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!