· 

Bilder Staßfurt in Flammen 2009 mit Annemarie Eilfeld

Staßfurt in Flammen, ein Volksfest mit super Stimmungscharakter. Eine Bühnenshow für Jung und Alt, neben den Egelner Dance Factory brachte Annemarie Eilfeld so richtig Stimmung in das Publikum.


Staßfurt in Flammen, ein Volksfest mit super Stimmungscharakter. Eine Bühnenshow für Jung und Alt, neben den Egelner Dance Factory brachte Annemarie Eilfeld so richtig Stimmung in das Publikum. Lange musste man warten, um ein Autogramm zu ergattern, aber auch das eine oder andere Foto mit Annemarie wurde gemacht.

 

Ein atemberaubenden zwanzig minütiges Feuerwerk üben Stadtsee unterbrach das Programm und bot willkommene Abwechslung. Bis spät nach Mitternacht wurde dann mit der Kultband Tänzchentee mit neuem Frontmann Sascha so richtig gefeiert.

 

Mit dem einen oder anderen Bier kochte das Publikum so richtig. An diesem Abend wurde auch eine exklusive New York Reise und weitere spannende Gewinne verlost. Bis spät in die Nacht feierten die Staßfurter und viele Gäste bei ausgelassener Stimmung.