Lindenhof Bernburg - Biergarteneröffnung

 

Bestes Wetter in Deutschland, dass Wochenende sorgte für viel Sonne und Frühlingsgefühle. Nach den langen und kalten Wintertagen war es endlich so weit! Die traditionelle Biergarteneröffnung des Lindenhofes in Bernburg. Die Lindenwirtin Frau Elle Krause war von dem Zuspruch der Gäste begeistert. Besser konnte dieser Abend gar nicht laufen. Unterstützt vom THW Bernburg, die für den reibungslosen Ablauf sorgten, aber auch mit Showeinlagen des Bernburger Karnevalsverein und natürlich der Partyband USW, entstand eine super Biergarten-Stimmung. Bei fantastischem Frühlingswetter ließen es sich die Bernburger nicht nehmen, gemeinsam und ausgelassen zu feiern. Das Bier floss in strömen, im Biergarten gab es Würstchen und Steaks vom Grill, eine super Stimmung auf dem Lindenplatz bis spät in die Nacht!