Rocktober mit ACDC-Coverband

Die beste ACDC-Coverband Europas "Jailbreakers" aus Halle rockte gestern Abend im Klubhaus in Nienburg. Hunderte Fans genossen die wohl unvergessliche Atmosphäre und den Puls des Musikkults von ACDC. Täuschend echt imitierte Showeinlagen des Gitarristen, die markante Stimme, dass absolute Highlight des Rocktober 2012.

Aber nicht nur Rock von ACDC, sondern auch heimische Bands wie FiveUp" und die Heavy-Metal-Band "BOOZE“ heizten den erwartungsvollen Gästen so richtig ein. Standing Ovationen vor jedem Bandwechsel, für jedermann war etwas dabei. Aktuelle Songs aus der Rock- und Popszene boten ein abwechslungsreiches Programm. René Reichard moderierte durch den Abend und versetzte die Musikfans in die richtige Stimmung.

 

Bis spät in die Nacht wurde im Klubhaus Maxim-Gorki gerockt, die Veranstalter Mirko Bahn und Carina John versprachen unter tosendem Applaus ein neuen Rocktober 2013.