Der Wendler zu Dreharbeiten des MDR im Salzlandkreis

In der vergangenen Woche waren herrschte in Sachsen-Anhalt Hochspannung, denn Stars wie Patrick Linder, Olaf von den Flippers und Michael Wendler waren zu Dreharbeiten des MDR-Fernsehen für die Sendung: "Musik für Sie" an verschiedenen Orten unterwegs. Unter anderem waren Sie auch im Salzlandkreis, genauer gesagt im Acamed Resort Neugattersleben. BBGLIVE war bei den Dreharbeiten auf dem Golfplatz und See des Hotels dabei, die Sendung des MDR wird am 29. August 2014 ausgestrahlt. In der beliebten TV Musik Sendung des MDR entscheiden die Zuschauer über die Künstler und Filmorte, welche zu sehen sein sollen. Michael Wendler, bekannt aus verschiedenen TV-Shows bezeichnet er sich selbst als „König des Popschlagers“. Der Durchbruch kam mit seinem Titel "Sie liebt den DJ", mit der aktuellen Single "Unser Zelt auf Westerland" tourt Wendler durch Deutschland. Ende des Jahren sollen in den Staaten die Dreharbeiten für das neue Album beginnen. Anfang des Jahres hatte Wendler das Dschungelcamp nach nur vier Tagen freiwillig verlassen. "Ich habe mich hinterher geärgert", so Michael Wendler. Deshalb werde ich am 15. August ins "Promi Big Brother“ gehen.

Bei den Dreharbeiten in Sachsen-Anhalt war Michael Wendler in Begleitung seiner Frau und Tochter. "Ich freue mich, mal wieder in Sachsen zu sein", in Leipzig und Dresden kann ich bei meiner Familie punkten. Michael Wendler war äußerst sympathisch und nahm sich genügend Zeit für persönliche Gespräche und ein paar Fotos. Michael Wendler wohnt in Dinslaken und nahm im Januar diesen Jahres an der Reality-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" des Fernsehsenders RTL teil. Wenige Tage später verließ er das Lager auf eigenen Wunsch. "Ich habe mich im nachhinein sehr darüber geärgert", gesteht Wendler. Es ist nicht einfach, auf einer so kleinen Fläche mit so vielen unterschiedlichen Charakteren klar zu kommen, aber viel schlimmer waren die hygienischen Bedingungen. Fast jeder hatte Herpes, außerdem ist die ewig lange Weile der Horror. 


Auch der Streit mit seiner Widersacherin Melanie Müller habe ihn zu schaffen gemacht, zuhause saßen Tochter und Frau vorm Fernsehen, und dann wird in die Kamera gesagt: "Ich habe im Osten ein uneheliches Kind." Unglaublich, aber ich habe im Dschungelcamp einen Fehler gemacht! Deshalb werde ich am 15. August in die Staffel "Promi Big Brother“ gehen. In der neuen Staffel sollen "Ex" eine wichtige Rolle spielen. Neben Michael Wendler wird auch Ex-Spielerfrau Claudia Effenberg, Adoptionsprinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe oder Bachelor-Kandidatin Ela Tas im Container erwartet. Michael Wendler möchte dieses mal nicht aufgeben, auch wenn die Staffel von "Promi Big Brother" noch härter wird.  

 

Offen blieb jedoch, ob das Acamed Resort Neugattersleben für das 10-jährige Jubiläum im kommenden Jahr Michael Wendler verpflichten konnte.