Rücknahme Öffentlichkeitsfahndung Dominik Melzer

Dominik Melzer konnte am 12.06.2015 gegen 21.40 Uhr aufgrund eines Zeugenhinweises wohlbehalten in Magdeburg aufgegriffen werden. Die Fahndungsmaßnahmen können eingestellt werden.Die Polizei des Salzlandkreises suchte nach vermissten 16-jährigen aus Bernburg. 

 

Da polizeilichen Hinweise und Möglichkeiten zum Auffinden des Vermissten ausgeschöpft waren, wurde die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche gebeten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Manuela Bräuer (Freitag, 12 Juni 2015 19:01)

    Schönen guten Tag.
    Ich habe Dominik letzte Nacht gesehen und weiß das er sich bei jenny krahl aufhält.

  • #2

    Fabian (Freitag, 12 Juni 2015 19:08)

    ich habe ihn vor 2,3 tagen in Magdeburg gesehen

  • #3

    Manuela (Freitag, 12 Juni 2015 21:57)

    Der ist nicht mehr in Magdeburg der ist hier in bernburg!!!!!

  • #4

    Anonym (Samstag, 13 Juni 2015 02:55)

    Schönen guten Tag
    An der wilden Zicke in Egeln wohnt Kevin Simon der freund von Jenny krahl da hält sie sich meistens auf

  • #5

    Sammy (Samstag, 13 Juni 2015 13:08)

    Ich bin seine Ex freundin & nach dem was ik hier lese vermisse ik ihn auch...