Öffentlichkeitsfahndung - vermisste Person gefunden

Die von der ‪‎Polizei‬ seit Montag gesuchte 36-jährige Person wurde am Abend in einer Gartensparte bei Lebendorf aufgegriffen. Der Vermisste konnte aufgrund von Hinweisen in der Nacht aufgefunden werden. Derzeit befindet er sich in ärztlicher Behandlung.

 

Die Polizei des Salzlandkrieses suchte nach einem Vermissten aus Preußlitz, welcher depressiv ist und ärztliche Hilfe benötigt. Am Sonntagmorgen, bei einem Spaziergang nahe Gerlebogk / Wiendorf, entfernte er sich unter Äußerung von suizidalen Absichten und ist momentan unbekannten Aufenthalts. Alle bisherigen Suchmaßnahmen (Hunde/Hubschrauber) führten leider nicht zum Auffinden des Vermissten. Jeglicher Verzug bei den Suchmaßnahmen kann für den Vermissten gefährlich werden, daher wird die Bevölkerung, um Hilfe bei der Suche gebeten.

Die #Polizei sucht nach dem Vermissten in #Preußlitz #GerlebogkBisherige Suchmaßnahmen (Hunde/Hubschrauber) führten...

Posted by BBG LIVE on Montag, 29. Juni 2015