Aktuelle Polizei News SLK vom Montag

Bernburg (Saale), Stadt

Zu einem Verkehrsunfall zwischen PKW und Krad kam es am Sonntag gegen 20:15 Uhr im Kreuzungsbereich der L50 (Hallesche Str.) / Kalistraße. Hier befuhr eine 23-jährige Pkw- Fahrerin die Straße aus Richtung Peißen mit der Absicht nach links in die Kalistraße abzubiegen. Dabei fuhr sie gegen das Vorderrad eines auf der Kalistraße in der Linksabbiegerspur  stehenden 41-jährigen Kradfahrers. Der Kradfahrer kam dabei zu Fall. Es entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Verletzt wurde Niemand.

Aschersleben, Stadt

Am Montagmorgen wurde der Polizei der Diebstahl von sechs Außentreppen von Windkraftanlagen linksseitig der Straße Richtung Hecklingen gemeldet.

 

Schönebeck (Elbe), Stadt

In der Zeit vom Sonntag zum Montag entwendeten unbekannte Täter in der Warschauer Straße einen silberfarbenen Motorroller Typ „ JINLUN“, Windfang weiß, Aufschrift rechts „ Spaß kostet“. Der Roller hat zwei Scheinwerfer. Das Versicherungskennzeichen ist 454WIZ. Der Roller stand vor dem Hauseingang und war mit einem Seilschloss gesichert. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zum Verbleib des Rollers geben können melden sich bitte bei der Polizei in Schönebeck. Telefon :03928 466195

 

Schönebeck (Elbe), Stadt

Zu einem Wildunfall kam es am Sonntag gegen 20:50 Uhr auf der W.- Dümling- Straße. Hier befuhr ein 47-jähriger PKW- Fahrer die Straße aus Richtung A 14 kommend in Richtung Magdeburger Straße. Auf  Höhe der dortigen Metallbaufirma überquerte plötzlich ein Reh die Fahrbahn und es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier entfernte sich selbstständig vom Unfallort.

 

Schönebeck (Elbe), Stadt

Zu einem Auffahrunfall kam es am Montag gegen 07:05 Uhr auf der Chausseestraße aus Richtung Biere in Richtung Magdeburger Straße. Hier musste ein 44-jähriger Transporter-Fahrer auf Höhe Einmündung Jacobstraße verkehrsbedingt halten. Ein dahinter fahrender 39-jähriger LKW- Fahrer bemerkte den Bremsvorgang des Vorausfahrenden zu spät und fuhr auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

Schönebeck (Elbe), Stadt

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag  gegen 08:55 Uhr auf der Bertolt- Brecht –Straße/ Einmündung Lessingstraße. Hier befuhr ein 60- jähriger PKW- Fahrer die Straße aus Richtung Welsleber Straße. An der Einmündung Lessingstraße übersah er den von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten 51-jährigen PKW-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0