Aktuelle Polizei News SLK vom Montag

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag gegen 09:40 Uhr am Einmündungsbereich Liebknechtstraße / Friedensallee in Bernburg. Hier hatte eine 51-jährige PKW- Fahrerin die Absicht von der Liebknechtstraße auf die Friedensallee aufzufahren.


Dabei beachtete sie nicht das Fahrzeug eines 71-jährigen PKW-Fahrers der aus Richtung Wilhelmstraße kam und in Richtung Bahnhofstraße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Verletzt wurde Niemand.

Aschersleben, Stadt

Unbekannte Täter drangen am Wochenende gewaltsam durch die Eingangstür eines Geschäftes in der Taubenstraße in die Verkaufsräume ein. Sie durchsuchten den Verkaufsraum und einen Aufenthaltsraum und entwendeten ein Behälter mit Bargeld.

 

Aschersleben, Stadt Westdorf

Unbekannte Täter entwendeten am Wochenende beide amtlichen Kennzeichentafeln SLK- AB 73 eines auf einem kleinen Parkplatz der Wohnsiedlung Am Landgraben abgestellten PKW.

 

Schönebeck (Elbe), Stadt

Unbekannte Täter machten sich am Wochenende an den Fahrzeugen einer Firma am Burgwall zu schaffen und entwendeten Dieselkraftstoff.

 

Nienburg (Saale), Stadt Gerbitz

Unbekannte Täter entwendeten im Zeitraum der letzten zwei Wochen im Bauernring eine SAT-Schüssel mit LNB einschließlich Halterung. Der oder die Täter montierten die Anlage von einer Außenwand eines Wohnhauses ab.

 

Schönebeck (Elbe), Stadt

Zu einem Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person kam es am Sonntag gegen 10:25 Uhr im Kreuzungsbereich Salzer Straße / Söker Straße. Hier überquerte ein 75-jähriger Fahrradfahrer bei Rot der Lichtzeichenanlage die Kreuzung aus Richtung Salzer Straße in Richtung Söker Straße. Ein 31-jähriger PKW-Fahrer konnte trotz Gefahrenbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Fahrradfahrer wurde dabei schwer verletzt und musste in das Uni-Klinikum Magdeburg verbracht werden. Die Salzer Straße wurde für eine Stunde voll gesperrt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0