Polizein sucht 14 jähriges Mädchen im Raum Bernburg

Die Polizei des Salzlandkreises sucht derzeit nach der vermissten Jasmin Eidner (geb. 20.03.2001). Jasmin wohnte bis vor kurzem in einer Kinder- und Jugendeinrichtung in Belleben. Am 02. August wurde sie dort als vermisst gemeldet, dann wurde aber der Betreuungsvertrag aufgehoben und das Sorgerecht wieder an die leibliche Mutter erteilt. Laut Angaben der Mutter soll sich die Tochter seitdem im Bereich Halle/Saale (Silberhöhe) aufhalten, konnte aber bisher nicht an der Kontaktadresse angetroffen werden und entzieht sich somit dem Sorgerecht der Mutter. 

 

Zur Personenbeschreibung ist folgendes bekannt:

- 163 cm groß

- scheinbares Alter 14-15 Jahre

- schlanke Gestalt

- schwarze, schulterlange Haare

- blaue Augen


Zur Bekleidung ist nichts näheres bekannt.

 

Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort der Jasmin machen? Hinweise nimmt das Polizeirevier des Salzlandkreis unter Telefon: 03471/379-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0