Einbruchserie in Beesenlaublingen

In der Nacht zu Donnerstag drangen unbekannte Täter auf das Gelände einer Agrargenossenschaft vor und hebelten das Tor zu einem Werkstattgebäude auf. Nachdem sie auf diese Art und Weise zutritt erlangt hatten, wurde die Werkstatt durchsucht und mehrere Arbeitsgeräte und Werkzeuge entwendet.

 

Zu einem weiteren Einbruchsdiebstahl kam es im Ixelweg, hier wurde von unbekannten Tätern der Transporter eines Elektrounternehmens aufgebrochen. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen wurde ein Handy gestohlen.

 

An einem ebenfalls auf dem Grundstück abgestellten Grillanhänger versuchten sich die Täter, konnten diesen aber nicht gewaltsam öffnen.

 

Hinweise zur Tat, den vermeintlichen Tätern, einem möglichen Fluchtfahrzeug oder dem Verbleib des Diebesgutes nimmt die Polizei des Salzlandkreises, gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0