Aktuelle Polizei News aus dem Salzlandkreis

Bernburg: Einbruchversuch in Einfamilienhaus in der Feldstraße, Damenfahrrad auf Karlsplatz entwendet, Staßfurt: PKW auf Parkplatz in der Atzendorfer Straße zerkratzt, Egeln: Verkehrsunfall mit Personenschaden im Breitenweg, Calbe: Herrenfahrrad in der Friedrich-Ebert-Straße entwendet

 


Bernburg (Saale), Stadt

In der Nacht vom Montag zum Dienstag versuchten unbekannte Täter durch Hebeln an der Hauseingangstür in ein Einfamilienhaus in der Feldstraße einzudringen. Die Täter scheiterten an der stabilen Tür. Es konnten nur Schäden am Türrahmen festgestellt werden.

 

Bernburg (Saale), Stadt

Unbekannte Täter entwendeten am Montagvormittag ein silberfarbenes Damenfahrrad auf dem unteren Karlsplatz in Bernburg. Das Rad war an einen Baum gelehnt und mit einem Seilschloss gesichert.

 

Calbe (Saale), Stadt

Unbekannte Täter entwendeten am Montagnachmittag in der Friedrich-Ebert-Straße ein schwarzes, 28er Herrenfahrrad. Das Rad war mit einem Seilschloss gesichert.

 

Staßfurt, Stadt

Unbekannte Täter machten sich in der Nacht zum Dienstag auf einem privaten Parkplatz in der Atzendorfer Straße an einem PKW zu schaffen. Das Fahrzeug wurde mit einem unbekannten spitzen Gegenstand über die komplette linke und rechte Seite sowie der Motorhaube zerkratzt.

 

Egeln, Stadt

Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es am Montag gegen 15:30 Uhr auf dem Breitenweg. Hier befuhr ein 65-jähriger PKW-Fahrer den Breitenweg in Richtung Ascherslebener Straße. Plötzlich lief ein 8-jähriger Junge aus einer Haustür heraus auf die Straße, gegen den PKW und fiel auf den Gehweg. Das Kind hatte augenscheinlich keine äußeren Verletzungen, wurde aber vorsorglich durch einen RTW zum Röntgen in das Ameos-Klinikum nach Aschersleben verbracht. Die Mutter des Kindes war vor Ort. Am Fahrzeug entstand leichter Sachschaden.






Kommentar schreiben

Kommentare: 0