Versuchte Einbrüche in Bernburger Einfamilienhäuser

Am 28.06.2016 kam es im Stadtgebiet von Bernburg zu mehreren Einbruchsversuchen. Hinweise zu möglichen Tätern nimmt die Polizei des Salzlandkreises, gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen.


Am 28.06.2016 kam es im Stadtgebiet von Bernburg zu mehreren Einbruchsversuchen.

 

In der Nitraer Straße stellte ein Hausbesitzer einen versuchten Einbruch in sein Eigenheim fest. Unbekannte hebelten im Bereich der Eingangstür, der Terrassentür und einer Seitentür mittels unbekannten Werkzeugs und versuchten so sich unbefugt Zutritt zum Objekt zu verschaffen. Dies gelang jedoch nicht.

 

In der Tarnowskie-Gory-Straße wurden gleich zwei Einfamilienhäuser durch Unbekannte angegriffen. In beiden Fällen begaben sich die Unbekannten über das Grundstück zum Haus. Die Unbekannten versuchten mehrere Türen und Fenster zu öffnen, jedoch ohne Erfolg. Die Täter verursachten Schäden an den angegriffenen Türen und Fenstern. In einem Fall wurden Adidas Turnschuhe, vermutlich beim Verlassen des Grundstücks, aus dem Garten entwendet.

 

Hinweise zu möglichen Tätern nimmt die Polizei des Salzlandkreises, gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen.



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0