Open Air Kino mit Kultfilm „Bodyguard“ in Nienburg

Open Air Kino am 27.08.2016 auf dem Freigelände neben der Sporthalle EMS zeigt mit „Bodyguard“ Kultfilm, der Thriller und Liebesgeschichte in sich vereint.


Nachdem im vergangenen Jahr an die 200 Besucher Julia Roberts und Richard Gere in „Pretty Woman“, einer der schönsten Liebesgeschichten aus Hollywood erlebten, zeigt die EMS im mittlerweile schon traditionellen Open Air Kino in Nienburg (Saale) in diesem Sommer den Kultfilm „Bodyguard“ auf der Großbildleinwand.

 

The Bodyguard, so der Originaltitel, ist ein US - amerikanischer Thriller aus dem Jahr 1992. Die Regie führte Mick Jackson, das Drehbuch schrieb Lawrence Kasdan. Die Hauptrollen spielten Kevin Costner und Whitney Houston. Der Film wurde vor allem durch seinen Soundtrack weltberühmt.

 

Das Album The Bodyguard ist eines der erfolgreichsten Alben aller Zeiten und verkaufte sich weltweit 44 Millionen Mal. Auch der Titelsong I Will Always Love You avancierte zu einem der größten Hits aller Zeiten und verkaufte sich als Single über zwölf Millionen Mal. (Quelle: Wikipedia)

 

Die Stadt Nienburg (Saale) und die Erdgas Mittelsachsen GmbH hoffen erneut auf großen Zuspruch aus der Bevölkerung und wünschen allen Besuchern viel Vergnügen.

 

Ort der angekündigten Veranstaltungen:

historischer Stadtkern der Stadt Nienburg (Saale) Freigelände neben der Sporthalle

Open Air Kult-Kino „Bodyguard“ (Großbildleinwand): Sonnabend, 27. August 2016, Beginn: ca. 21:00 Uhr

Eintritt frei



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0