Suche der Polizei nach Geschädigten oder Zeugen

Alle sachdienlichen Hinweise nimmt das Polizeirevier Salzlandkreis, gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen.


Die Polizei des Salzlandkreises führte im April 2016, nach mehreren Einbrüchen im Stadtgebiet von Staßfurt, vermehrt Kontrollen durch. Bei einer der Kontrollen wurden, in der Nacht zum 14. April, mehrere Männer festgestellt und kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten unter anderem auch eine Halskette, vermutlich ein Familienerbstück fest.

 

Da die Kette (Foto in der Anlage) nicht zum übrigen Erscheinungsbild der Männer passte, wurde sie zur Eigentumssicherung sichergestellt. Einen Eigentumsnachweis konnten die Männer allerdings nicht erbringen. Die bisherigen Recherchen führten ebenfalls nicht zum Auffinden des regulären Eigentümers. Daher wird hier ein Bild des sichergestellten Schmucks veröffentlicht.

 

Wem gehört die abgebildete Kette?

 

Wer kann Hinweise zum Eigentümer geben?

 

Alle sachdienlichen Hinweise nimmt das Polizeirevier Salzlandkreis, gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen.



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    merkelkritiker (Mittwoch, 17 August 2016 18:21)

    welche hautfarbe/nationalität hatten die männer??