Stunt Action Monster-Truck Show in Bernburg

Stunt Action Monster Truck Show am 19.08 und 26.08. auf dem PEP Markt in Bernburg, 10 Altfahrzeuge für die Veranstaltung werden gesucht!


Noch nie zuvor wurde ein so großer Aufwand für eine reisende Show dieser Art betrieben. Die starke Crew bewegt rund 100 Tonnen Requisiten, Fahrzeuge, Kulissen und Equipment von Platz zu Platz, um Europas größten Auto–Motor-Circus zu veranstalten.

 

Das Team um den 28jährigen Chef-Fahrer Peter White besteht auch in diesem Jahr aus internationalen Akteuren. Die Cascadeure, ständig wechselnd zwischen Filmeinsätzen und Shows verwandeln die Arena am PEP in ein PS-Inferno.

 

Hier Freikarten gewinnen!

Bei atemberaubenden Verfolgungsjagden über das Showgelände fahren sie einen absolut heißen Reifen. Halsbrecherische Motorradweitsprünge führen Menschen und Maschinen an die Grenzen der Leistungsfähigkeit. Das Beherrschen des Fahrzeugs in Schräglage wird vom den Fahrerteams in höchster Vollendung demonstriert. Bei provozierenden Autoüberschlägen und Frontalcrashs fordern die Acteure das Schicksal immer wieder auf das Neue heraus. In den USA schon lange ein Volkssport, der jedes Wochenende Tausende von begeisterten Fans in die Veranstaltung zieht, sind Stuntshows und Monstertrucks in Europa nur in Freizeitparks oder im Rahmen einer reisenden Show zu sehen.

 

Die Monster-Truck-Stuntman-Show hat unter anderem Europas größten Monstertruck „ROCKY“ dabei. Mit ca. sieben Tonnen Eigengewicht und rund 600 PS aus einem V8 Schiffsmotor gehört er zu den Schwergewichten, die in Europa auf Tournee sind. Zu unseren Schwergewichten gehören noch sieben weitere Monstertrucks. Ein totaler Publikumsliebling ist auch unser „KONG“ der, erste Monstertruck der es beherrscht, einen monströsen Kopfstand zu machen.

 

ACHTUNG! mit dabei „TOXIC“ das CAR-KILLER-MONSTER direkt aus den Staaten. Angetrieben von einen V8 Benzin Motor mit 800ps wenn er seine Kraft frei entfaltet sind eine Distanz von 4 bis 8 Autos ein Kinderspiel.

 

Das Publikum bricht in volle Begeisterung aus, wenn die Motoren der Dinosaurier der Straße gestartet werden und die Symphonie der totalen Autozerstörung erklingt. Wenn sie hautnah am Publikum vorbeifahren, so dass der Boden unter den Füßen vibriert, dann ziehen sie die Zuschauer in ihren Bann.

 

Fasziniert fiebern die Zuschauer, wenn der Kampf der Giganten beginnt. Zerquetschen, zerdrücken und zermalmen bis nichts Autoähnliches mehr in der PS-Arena zu sehen ist.

 

Wo: PEP Markt Bernburg

Wann: 19.08 und 26.08.

Beginn: 18:00 Uhr

Eintritt: Kinder 10 EUR

Erwachsene 15 EUR

Ermäßigt 8,- / 13 EUR

 

Unser Team sucht noch ca. 10 Altfahrzeuge für die Veranstaltung in Bernburg. Tel: 0157 33877963



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook


Kommentar schreiben

Kommentare: 0