Aktuelle Polizei Meldungen Salzlandkreis

Staßfurt: 62-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall verletzt; Aschersleben: Diebstahl eines Anhängers mit dem Kennzeichen SLK-V 130; Schönebeck: Fahrraddiebstahl in der Eggersdorfer Straße

 


Staßfurt (Unfall mit Personenschaden)

 

Am Mittwochvormittag wurde eine 62-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Hohenerxlebener Straße / An der Salzrinne verletzt. Die Frau überquerte die Fahrbahn bei „Grün“, hierbei wurde sie vom Fahrzeug eines 65-jährigen Mannes erfasst und kam zu Fall. Durch den Aufprall erlitt sie eine Kopfverletzung und wurde durch den Rettungsdienst ins Klinikum Bernburg verbracht.

 

Aschersleben (Diebstahl eines Anhängers)

 

Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Mittwoch vom Gelände eines Autohauses in der Ottostraße einen PKW-Transportanhänger entwendet. Der Anhänger, amtliches Kennzeichen SLK-V 130, war auf dem mit einem Maschendrahtzaun umfriedetem Grundstück, vor der Werkstatt abgestellt. Hinweise auf ein gewaltsames Eindringen konnten nicht festgestellt werden. Bei der weiteren Absuche wurde der Diebstahl von zwei amtlichen Kennzeichen SLK-W 763 festgestellt. Die Kennzeichen befanden sich vor dem Diebstahl an einem der Kundenfahrzeuge.

 

Schönebeck (Fahrraddiebstahl)

 

Unbekannte Täter haben am Dienstagnachmittag in der Eggersdorfer Straße ein schwarz-gelbes Herrenrad der Marke Kellys entwendet. Der Eigentümer hatte das Rad um 16:15 Uhr im Fahrradständer des Bahnhofes Bad Salzelmen abgestellt und durch ein Schloss gegen die Wegnahme gesichert. Als er gegen 18:14 Uhr zum Abstellort des Fahrrades zurückkehrte, fand er lediglich das durchtrennte Fahrradschloss auffinden. Von dem Rad fehlt seither jede Spur. Aufgrund der fehlenden Unterlagen konnte bisher keine Fahndung eingeleitet werden. 



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    BBGler (Donnerstag, 28 September 2017 09:09)

    Psychiater im ZDF: „Heutige Migranten sind nicht integrierbar“ – Politiker ignorieren Angst der Bürger, http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/psychiater-im-zdf-heutige-migranten-sind-nicht-integrierbar-politiker-ignorieren-angst-der-buerger-a2227192.html