Aktuelle Polizei Meldungen Salzlandkreis

Staßfurt: Einbruch in Drogeriegeschäft in der Steinstraße Rossmann, Staßfurt: Brand eines Mofas in der Grenzstraße; Aschersleben: Sachbeschädigung an einer Werbetafel in der Güsteren Straße

 

 


Staßfurt (Einbruchdiebstahl)

 

Freitagmorgen, gegen 01:00 Uhr, wird durch Zeugen ein Einbruch in ein Drogeriegeschäft in der Steinstraße bemerkt. Die Zeugen hörten einen lauten Knall und schauten nach. Es wurde gesehen, wie eine männliche Person aus dem Innern des Drogeriemarktes kletterte, auf ein Fahrrad (MTB) stieg und in unbekannter Richtung davon fuhr.

 

Durch die Polizei wurde ein Strafverfahren eingeleitet und alle erforderlichen Maßnahmen getroffen. Hinweise zur Tat, den vermeintlichen Tätern oder dem Verbleib des Diebesgutes nimmt die Polizei des Salzlandkreises, gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen.

 

Staßfurt (Brand eines Mofas)

 

Freitagmorgen, gegen 04:00 Uhr, wird durch Zeugenhinweis ein Brand in der Grenzstraße gemeldet. Beim Eintreffen der Polizeibeamten wurde ein Mofa festgestellt, welches komplett brannte. Aufgrund der objektiven Spurenlage wird von Brandstiftung ausgegangen.

 

Durch die Polizei wurde ein Strafverfahren eingeleitet und alle erforderlichen Maßnahmen getroffen.

 

Aschersleben (Sachbeschädigung)

 

In der Nacht zum Freitag, in der Zeit von 02:00 Uhr bis 07:00 Uhr wurde durch bislang unbekannte Täter eine Scheibe der Werbetafel von einem Schnellimbiss in der Güsteren Straße zerstört.

 

Durch die Polizei wurde ein Strafverfahren eingeleitet und alle erforderlichen Maßnahmen getroffen.



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook


Kommentar schreiben

Kommentare: 0