Unfall mit Personenschaden zwischen Staßfurt und Löderburg

Foto: Feuerwehr Staßfurt
Foto: Feuerwehr Staßfurt

Am Mittwochabend wurden bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 1303 vier Personen zum Teil schwer verletzt.


Werbung
Werbung

 

Am Mittwochabend wurden bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 1303 vier Personen zum Teil schwer verletzt. Den bisher vorliegenden Aussagen und Auswertung der Unfallsituation folgend befuhren zwei Fahrzeuge Die Kreisstraße aus Richtung Staßfurt in Richtung Löderburg.

 

Auf Höhe der Einmündung Am Schütz setzte das hintere der beiden zum Überholen an. Zum selben Zeitpunkt bog ein Fahrzeugführer aus der Straße am Schütz nach rechts ab, da er den Überholvorgang nicht bemerkt hatte. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die vier Personen des einbiegenden Fahrzeuges wurden teils schwer verletzt.

 

Der Fahrer des überholenden Fahrzeuges und somit Unfallgegner, kam mit einem Schock davon. Die vier Verletzten wurden ins Klinikum MD-Olvenstedt und Schönebeck verbracht und dort stationär aufgenommen. Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden aufgenommen und dauern an, die beteiligten Fahrzeuge wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft zur Erstellung eines Vermeidbarkeitsgutachtens sichergestellt.

 

Werbung
Werbung


Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Endlich Frieden in Syrien (Donnerstag, 09 November 2017 15:53)

    Syrische Armee stürmt letzte IS-Stadt im Osten des Landes
    https://www.volksstimme.de/article/20171109/dpa/311099996

    Syrische Armee meldet Einnahme der letzten IS-Stadt
    http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/isis-terror-im-news-ticker-syrische-armee-stuermt-letzte-is-stadt-im-land_id_7821840.html

    Syrische Armee stürmt letzte IS-Stadt im Osten des Landes
    https://www.stern.de/panorama/syrische-armee-stuermt-letzte-is-stadt-im-osten-des-landes-7692378.html