· 

Weihnachtsmarkt Staßfurt vom 21. - 23. Dezember

Der Staßfurter Weihnachtsmarkt hält für die Besucher viele Überraschungen bereit, ob weihnachtliche Bastelei für Kinder, Musik zum Tanzen oder einfach nur besinnliche Stunden mit der Familie.

 


 

Der Gewerbeverein Staßfurt hat für den Weihnachtsmarkt 2017 wieder ein ganz besonderes Weihnachtsprogamm auf die Beine gestellt. Mit viel Ideen und Herz wurde der Weihnachtsmarkt, der vom 21. bis 23. Dezember auf dem Sperlingsberg sein wird, organisiert.

 

Schon am Donnerstag werden die Kinder der Kita's Kostproben Ihres Weihnachtsprogrammes darbieten, bevor der Weihnachtsmarkt durch den Oberbürgermeister Sven Wagner und Salzfee Nadja eröffnet wird. Diesem schließt sich ein Laternenumzug zum Stadtsee, bekleitet durch den Weihnachtsmann und seinen Engel, an. Mit hunderten Wunschlichtern wird dieser schließlich hell erleuchten.

 

Neben Bastelständen und einer Holzwerkstadt gibt es natürlich auch jede Menge Musik zum Feiern, ein buntes Familienprogramm und die lange Glühweihn Nacht. Besinnliche Adventsmusik wird vom Posaunenchor der Landeskirchlichen Gemeinschaft vorgetragen, aber auch Irish Folk mit „F - misd“ oder ein Weihnachtsprogramm mit STEVOOO oder Darbietungen der Dance Factory runden das Weihnachtsprogramm ab.

 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung


Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook