· 

Weihnachtliches Chorkonzert Amici Carminis Bernburg

Das etwas andere Weihnachtskonzert mit den Amici Carminis am 14.12. im Kanzler von Pfau'sche Stiftung in Bernburg


Werbung
Werbung

Nach einem Jahr Pause wird der Chor Amici Carminis wieder ein weihnachtliches Konzert im Pfau`schen Stift geben.

 

Eine Besonderheit dieses Mal ist die Aufführung der BARBARA KANTATE , die speziell für die Feierlichkeiten zum Barbaratag der Bergleute am 4. Dezember  von KMD Sebastian Saß komponiert wurde und untertage im  Bernburger Schacht uraufgeführt wurden ist. 

 

Das etwas andere Weihnachtskonzert mit den Amici Carminis am 14.12. im Kanzler von Pfau'sche Stiftung, 19 Uhr, Kustrenaer Straße 9, Bernburg

 

Eintritt frei, Spenden sind erbeten

 

Datum, Uhrzeit, Ort, Preis

Do., 14. Dezember 2017, 19.00 Uhr

Kanzler von Pfau'sche Stiftung

Werbung
Werbung


Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook


Kommentar schreiben

Kommentare: 0